Muschi am Mittwoch und Co.

Muschi am Mittwoch und Co. · 02. Juli 2018
Es war im Herbst 2016 als Mario "Muschi" Peters mich erneut mit einem Gastbeitrag in vorderster Front seiner Kolumne präsentierte. Ganz im Gegensatz zu "Mythos Fahrerfrau" wollte in der Kommentarspalte niemand mit der verbalen Keule auf mich einschlagen. Nun gut, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und hier geht es zum Text.
Muschi am Mittwoch und Co. · 04. Juni 2018
Ein Text der unter Zeitdruck entstand. Mein zweiter Text auf MTB News aus dem Jahr 2016. Diesmal eine Beschreibung der Geschehnisse am Ring.
Muschi am Mittwoch und Co. · 31. Mai 2018
Es war im Jahr 2015 als ich den Kolumnisten von Mtb News Mario "Muschi" Peters kennenlernen durfte. Für Mtb -News schrieb Muschi alle zwei Wochen über das, was ihn gerade bewegte. Leider verstarb Muschi im Frühjahr 2018 viel zu früh. In unserem Kennenlernjahr wollte er einen meiner Texte als Gastbeitrag in seiner Kolumne veröffentlichen. Natürlich willigte ich ein und hier ist der Text als Link.