· 

Was vom Tage übrig bleibt

Mit dem 31.07.2016 beendete ich meine Zeit bei Rapiro Racing unmittelbar nach der Siegerehrung bei Rad am Ring. Meine Motivation einen Text zum Ring zu verfassen, hielt sich nach meinem Teamaustritt und kurz vorm Familienurlaub arg in Grenzen. Doch Mario hatte andere Pläne mit mir und ein Veröffentlichungsdatum für mich. Es blieb mir nichts anderes übrig als einzuwilligen. Die ersten Tage wartete ich noch vergebens auf die passende Idee. Je mehr Zeit ins Land ging, desto größer wurde der Druck auf mich. In diesem Fall musste ich mir meinen roten Faden für die Geschichte erarbeiten. Kurz vor Abgabeschluss setzte ich die letzten Satzzeichen und damit ab zu Mario. Seine Reaktion ließ nicht lange auf sich warten:

 

"Oh du König, mein König,

du bist die Göttlichkeit des Seins beim Jonglieren von Buchstaben und ihrer Sinnhaftigkeit.
Man nach dem ersten Absatz lag ich schon über der Armlehne. Am Ende habe ich feuchte Augen und ein Kribbeln im Rücken wie ein 15jähriger nach seinem ersten feuchten Traum.
Du bist der Unberührbare. Danke für diesem Hammertext."
Und hier nun der Text zum Ring 2016 auf der MTB-News.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0